Dankeschön. Es ist geschafft.

Mit vorläufig 27,1 % Erststimmen bin ich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden - danke! Und natürlich auch Glückwunsch an die Wahlsieger, an Herrn Schmidt und die CSU. .Ich werde in den nächsten Tagen das Ergebnis noch genau analysieren (das ist ja jetzt mein Job!  :-) Schon jetzt ist klar, dass ich in der Stadt Fürth sogar einige Wahllokale gewinnen konnte - ich bin gespannt auf weitere Überraschungen.

Herzlichen Dank an alle, die in den letzten Wochen und Tagen mit Wahlkampf gemacht haben, Daumen gedrückt haben, mich gewählt haben, überhaupt gewählt haben, mich angefeuert haben, Plakate geklebt, Prospekte ausgetragen, Infostände betreut, Glückwünsche geschickt und meine Launen ertragen haben - vor allem meine Frau. Ich umarme Euch und werde mein Möglichstes tun, den hohen Erwartungen gerecht zu werden. Ich werde ein guter Abgeordneter sein.

Heute geht es richtig auf die Straße. Aus road wird Autobahn. Ich fahre nach Berlin! Danke an Euch, ich werde Euch an dieser Stelle weiter berichten.