Volles Programm im Landkreis Roth

Der neue Vorsitzende Dr. Norbert Schäffer informiert die Anwesenden

Podiumsdiskussion im BürgerhausKrone (Georgensgmünd)informativen Abend!

Zuerst ein Gespräch in freundschaftlicher und entspannter Atmosphäre in der Geschäftsstelle des Landesbund für Vogelschutz in Bayern e.V. (LBV) in Hilpoltstein.
Der neue Vorsitzende Dr. Norbert Schäffer erklärte den Anwesenden, unter anderem Sven Ehrhardt (Vorsitzender des SPD Kreisverbands Roth) und dem Hilpoltsteiner Bürgermeister Markus Mahl, die Struktur des LBV.

Dann ging´s weiter nach Georgensgmünd.
Der SPD Kreisverband Roth lud zum Thema "Wie sozial ist die Energiewende" ein.
Die sowohl engagiert, als auch fundiert geführte Diskussion beleuchtete fast alle Aspekte.
Ich danke besonders meinen "Podiumskollegen"  Sven Ehrhardt, dem Georgensgmündener Bürgermeister Ben SchwarzDr. Gerhard Brunnerund dem engagierten Büchenbacher Genossen Robert Schuster.
Ich werde viele Anregungen mit nach Berlin nehmen können.
Besonders hat es mich gefreut meine Kollegin aus dem SPD Bezirksvorstand Stephanie Schäfer begrüßen zu können.
Vielen Dank an die Rother Genossinnen und Genossen für den