Volles Programm im Landkreis Roth

Zuerst ein Gespräch in freundschaftlicher und entspannter Atmosphäre in der Geschäftsstelle des Landesbund für Vogelschutz in Bayern e.V. (LBV) in Hilpoltstein.
Der neue Vorsitzende Dr. Norbert Schäffer erklärte den Anwesenden, unter anderem <link https: www.facebook.com _blank external-link-new-window external link in new>Sven Ehrhardt (Vorsitzender des SPD Kreisverbands Roth) und dem Hilpoltsteiner Bürgermeister <link http: www.spd-hilpoltstein.de kommunalwahl_2014 kandidaten stadtrat _blank external link in new>Markus Mahl, die Struktur des LBV.

Dann ging´s weiter nach Georgensgmünd.
Der <link http: spd-kreisverband-roth.de _blank external link in new>SPD Kreisverband Roth lud zum Thema "Wie sozial ist die Energiewende" ein.
Die sowohl engagiert, als auch fundiert geführte Diskussion beleuchtete fast alle Aspekte.
Ich danke besonders meinen "Podiumskollegen"  Sven Ehrhardt, dem Georgensgmündener Bürgermeister <link http: spd-georgensgmuend.de ortsverein gemeinderat _blank external link in new>Ben Schwarz, <link http: www.spd-schwabach.de dr-gerhard-brunner _blank external link in new>Dr. Gerhard Brunnerund dem engagierten Büchenbacher Genossen <link http: www.spd-buechenbach.de _blank external link in new>Robert Schuster.
Ich werde viele Anregungen mit nach Berlin nehmen können.
Besonders hat es mich gefreut meine Kollegin aus dem SPD Bezirksvorstand Stephanie Schäfer begrüßen zu können.
Vielen Dank an die Rother Genossinnen und Genossen für den