Es hat leider nicht gereicht!

leider gehöre ich selbst dem nächsten Bundestag nicht mehr an. Das Ergebnis fiel denkbar knapp aus, mein Mandat endet damit am Tag der Konstituierung des neuen Bundestags am 24. Oktober 2017. 

Gleichzeitig tröstlich und besonders bitter: Ich habe in Bayern für die SPD sowohl das beste Erststimmen- als auch das beste Zweitstimmenergebnis in absoluten Stimmenzahlen erzielt. Das ist ein überwältigender Lichtblick in schwerer Stunde, für dieses Vertrauen gilt mein ausdrücklicher Dank allen Wählerinnen und Wählern. 
Daher ist mir auch wichtig: Ich werde weiter  für die SPD als Bezirksvorsitzender in Mittelfranken kämpfen, streiten und mich einsetzen. 
Ich bedanke mich bei allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und natürlich für die großartige Unterstützung aller Wahlkämpfer in den letzten Tagen und Wochen. Ich gratuliere Christian Schmidt zum Gewinn des Direktmandats und wünsche Ihnen alles Gute. 

Glück auf! 

Ihr

 

Carsten Träger